Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 10. April 2018

Muschelkette


Wir haben mein Bastelzimmer renoviert und ich bin immer noch kräftig am sortieren und ausmisten. Ich will unbedingt reduzieren. 
Da fielen mir auch meine Muschelbestände in die Hände. Erst wollte ich die Mülltonne füllen, dann fiel mir zum Glück diese Idee ein und ich habe sofort ein Prototyp angefertigt. Eine Muschelkette für Mama zum Muttertag. Die Kinder waren sofort begeistert und wollten auch sofort loslegen.
Danke für eure lieben Worte.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- ... ein kleiner blog ...
- creadienstag
- handmade on Tuesday
- DienstagDinge
-
L.G.KarinNettchen

3 Kommentare:

  1. tolle Idee! Wäre schade wenn dudle Muscheln weg wirfst

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön mit der blaue meeresfarbe
    :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein total schöne Idee für Muttertag, da werden sicher wieder schicke Exemplare entsehen! Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.