Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 8. Dezember 2015

Umschläge für Gutscheine


2 weitere Umschläge für Gutscheine habe ich am Wochenende gewerkelt. Dafür habe ich wieder Tapete und tolles Glitzerpapier verwendet.     (Geschenkpapier von DM )
Ich hoffe man kann es gut sehen.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- art.of.66 Linkparty
- creadienstag
- X-Mas on Tuesday
- Handmade on Tuesday 
- Allie & Me design Weihnachtszauber

L.G.KarinNettchen 

9 Kommentare:

  1. die gefallen mir gut
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee, diese Gutscheinkarten. Toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Schwarz-weiß macht's richtig edel!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Karin,
    das ist eine wunderbare Idee. Der Umschlag ist wunderbar von dir gestaltet worden. Es glitzert so schön auf dem Umschlag.
    Hab´ noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,
    eine wunderschöne Idee super umgesetzt. Die beiden Umschläge gefallen mir sehr gut. Die verschiedenen Ebenen machen es total lebendig. Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Moin Karin,
    Deine Gutscheinumschläge sind wieder reich und liebevoll verziert! Danke fürs Verlinken mit X-Mas on Tuesday!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Toll sind deine Umschläge geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, deine Umschläge mit den Silhouetten sind toll.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.