Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 8. September 2015

Verpackung für einen Tassenkuchen

In den vergangenen Tagen habe ich immer mal wieder die Verpackung von Tassenkuchen auf den verschiedensten Blogs bestaunt. z.B.hier und hier
Trotzdem hat mich erst so richtig die Lust zum werkeln gepackt, als ich auf Ruth..chens Blog die Ziehverpackung von Katrin entdeckt habe.
Diese Verpackung ist schnell gemacht und sieht toll aus.

 Danke für die tolle Inspiration.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- creadienstag
- Kreativzeit
- Handmade on Tuesday
- Everybody-Art-Challenge  
- Basteltanten
L.G.KarinNettchen

13 Kommentare:

  1. Ein schönes Geschenk
    GLL Elma

    AntwortenLöschen
  2. Supersss!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    deine Verpackung ist prima geworden. Tassenkuchen sind wirklich sehr aktuell im Moment.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee, Karin.. sieht megaklasse aus.. die Ziehverpackung ist ja so vielseitig einsetzbar.. ;)

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön . Ich kenne die Ziehverpackung nur für Schokolade aber dafür ist sie auch perfekte.
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön . Ich kenne die Ziehverpackung nur für Schokolade aber dafür ist sie auch perfekte.
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Idee auch total Klasse. Der Tassenkuchen ist ein tolles Geschenk und vor allem auch noch super lecker. Ich bin begeistert von deiner Idee. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Hast du super gemacht, ja so kann mans auch machen, Karin danke dass du mich erwähnt hast auf deinen Blog, schön dass immer wieder neue Ideen auftauchen.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Karin,
    auch deine Idee finde ich echt schön und sie ist schnell gemacht,deine Karte zum 80.ist ja einfach der Hammer,hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Diese "Fahrstuhlverpackungen" sind immer wieder toll und wirklich einfach zu werkeln.
    Und für so einen Tassenkuchen ideal! Die Empfänger sind auch immer wieder erstaunt;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Eine wirklich gelungenes Werk, das gefällt mir super gut.
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. eine klasse Idee und prima umgesetzt, deine Stempel passen perfekt dazu.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.