Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Montag, 13. Juli 2015

Karten


Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder ein paar Karten gewerkelt. Die Motive sind wieder von Line Design.
Bei uns sind endlich Ferien und ich freue mich schon auf die Stunden der Erholung und den Urlaub mit meinem Mann und Enkel Paul. Sollte es hier etwas stiller werden, ich melde mich bestimmt ab und an, denn das basteln werde ich nicht vergessen. Ich wünsche euch einen schönen Sommer, bleibt gesund.
Ich verlinke mit 
- pamelopee
- Bastelmühle
-
L.G.KarinNettchen

9 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    du hast auch so ein niedliches Mädchenmotiv auf deiner Karte,die Kleine ist aber auch niedlich.Beide Karten sind wie immer toll geworden.
    Dir und deinen Lieben eine schöne gemeinsame Sommerzeit,geniesse sie und habt viel Spass!
    Liebe Grüße Sylvie
    PS:Ähm,räusper,mein Candy kannst du nun aber löschen,lach.........................

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine liebe Karin,
    beide Karten finde ich wunderschön!
    Ich wünsche euch eine schöne und erholsame Ferienzeit. Genieße die Stunden mit Deinem Mann und Enkel.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Beide Karten sehen klasse aus liebe Karin. Ich wünsche dir eine erholsame Zeit und genieße die Stunden mit deinen Lieben....und ich hoffe, dass meine Post dich erreicht hat...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin ,
    die Karten sind wunderschön,diesmal gefallen mir beide gleich gut,sehr tolle Details eingearbeitet.Klasse.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,

    deine Karte ist absolut zauberhaft geworden. Ich wünsche euch schöne Ferien und gute Erholung.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr romantisch und schön sind deine Werke, besonders das Motiv auf der
    ersten Karte ist mein Favorit!
    Hab ganz herzlichen Dank fürs mit machen bei der Bastelmühle und wünsche
    dir viel Glück!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  7. schöne Karten Karin----- geniesse mal deine Ferien!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Sehr romantische Karten. Danke für die Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wunderhübsch, liebe Karin.
    Da muss man einfach begeistert sein.

    LG von Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.