Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Donnerstag, 5. Februar 2015

Kreativer Monat und Gewinn

Hier ist mein kreativer Rückblick des Januar´s. Diesmal sehr übersichtlich und doch ganz verschiedene Werke. Es lohnt sich auf jeden Fall bei Ingrid mitzumachen. Für den Dezember-Rückblick habe ich einen 10 Euro Gutschein von Kreativtempel gewonnen und hier seht ihr, was ich mir dort gekauft habe.
 Die süßen Hasen sind alle in meinen Warenkorb gehüpft, ich wollte die Familie nicht auseinander reißen.


Gestern habe ich gleich ganz fleißig gestanzt, eine super Resteverwertung. Was ich damit mache zeige ich euch später.
Danke für eure lieben Worte und Besuche auf meinem Blog und danke an Ingrid und Fritzi für diesen Gewinn.
Ich verlinke mit
- AnnAsArt

L.G.KarinNettchen


9 Kommentare:

  1. Schön deine Januar Werke so auf einem Blick zu sehen liebe Karin...ja die Werke sind alles wundervoll und so vielseitig. Glückwunsch auch zu deinem Gewinn, da hast du dir ja tolle Sachen ausgesucht und so fleißig warst du schon damit. Na da bin ich ja gespannt, was du daraus Schönes werkeln wirst.

    Habe einen tollen Tag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,

    dein kreativer Monat zeigt wieder wie vielseitig du arbeitest. Alle Werke sind wunderschön. Ich freue mich mit dir das du gewonnen hast. Du hast dir wunderschöne Stanzen ausgesucht. Die Häschen sind ja echt zu niedlich. Ich bin sehr gespannt was du schönes gestalten wirst. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Karin,
    Herzlichen Glückwunsch.Ich freue mich sehr für dich. Du hast dir sehr schöne Sachen ausgesucht. Dann kann es ja los gehen, mit der Osterbastelei.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, ein toller Rückblick mit sovielen schönen Sachen. Mein Favorit ist allerdings dein Winterkranz, den finde ich wunder-, wunderschön.
    Zum Gewinn noch herzlichen Glückwunsch. Die Hasis sind ja süß und ich bin schon sehr gespannt was du daraus zauberst. Liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,
    Dein Monatsrückblick ist wieder gelungen. Tolle Werke. Und zu Deinem Gewinn ganz herzlichen Glückwunsch. Bin nun auch gespannt, was Du mit den süßen Hasen so zauberst.
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin,
    da warst du aber im Januar sehr Kreativ und deine Werke können sich sehen lassen,auch Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn,bin schon gespannt was du alles damit bastelst,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Karin.... deine Werke aus dem Januar sehen super klasse aus und Glückwunsch zu deinem Gewinn.... und ich bin schon gespannt, was du aus der Hasenparade machen wirst.


    wünsche dir ein schönes Wochenende
    lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin, ein toller Rückblick, sehr vielseitig aber mein Favorit ist einzig der weiße Kranz, wow!
    Glückwunsch zum Gewinn, Spaß hattest Du ja schon mit den Häschen ;-)))
    Herzlichst die Eva

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Einen schönen, kreativen Monat hattest Du!
    Mensch, Du bist ja ein Glückspilz! Noch mal Glückwunsch! Toll!!!

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.