Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Samstag, 1. März 2014

Neue Osterdeko - Serviettentechnik

Hallo , ihr seid die Größten, so viele liebe Kommentare zu meinen Küken, ich bin begeistert. Danke, danke, danke.

Heute zeige ich euch wieder Serviettentechnik. Diese kleinen Span-Töpfe bekomme ich immer vom Käsemann vom Wochenmarkt. Sie sind sehr schnell mit Servietten beklebt und können als Blumentöpfe oder auch Stiftehalter verwendet werden. Die Kinder waren schnell bei der Sache und die Töpfe sind schon zu Hause auf dem Ostertisch.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und freue mich schon auf eure Kommentare. 
Ich verlinke mit Kiddikram 
und Basteltanten Challengeblog 
L.G.KarinNettchen 

15 Kommentare:

  1. was eine schöne Idee zum Osterfest
    Scvhönes Wochenende wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr hübsche Idee.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Karin, eine super tolle Idee von Dir wieder liebevoll und bezaubernd umgesetzt, gefällt mir sehr gut.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    wieder so eine süße Dekoidee, nun muß aber
    der Frühling bald kommen.
    Liebe Wochenendgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Serviettentechnik mag ich auch sehr gerne. Sieht man leider gar nicht mehr so viel. Deine Töpfchen bringen den Frühling schon mal ins Haus. Sind sehr hübsch geworden.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Serviettentechnik habe ich früher auch recht oft gemacht.
    Deine Töpfe sehen sehr hübsch aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    tolle Osterdeko hast du schon gemacht. Die Küken und der Blumentopf läuten schon mal schön den Frühling ein.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Kinderprojekt, da hatten bestimmt alle viel Spaß
    und die Küken waren ja auch zuckersüß.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Das sind schöne Ostertöpfe geworden. Ein tolles Kinderprojekt wieder.
    Deine Küken sind wirklich süß, toll!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Eine wundervolle Osterbastelei. ich mag Serviettentechnik sehr
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Basteltanten
    Grüßle Tamesis

    AntwortenLöschen
  11. Ja...die Serviettentechnik ist immer wieder schön anzusehen.
    Es gibt wohl nix, was damit nicht verhübscht werden kann...;-)
    Niedliches Motiv!
    LG Netti

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Tischdeko. Da hast dann sehr schnell was gezaubert.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin,

    toll Deine Deko, den Blumentopf so zu verzieren.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Töpfe, hast du da gemacht.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Schön mal wieder Serviettentechnik zu sehen. Ein süsses Ostermotiv und eine schöne Deko!
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.