Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Weihnachtskarten die 4.

Hallo ihr lieben Leser. Bei mir läuft die Kartenproduktion langsam aber sicher an.
Ich hoffe, ich langweile euch nicht. Ich habe wieder mit verschiedenen Papieren gespielt.
Ich möchte auch eine neue Leserin begrüßen, liebe Dirgni, ich freue mich, dass du jetzt öfters bei mitliest und vielleicht auch ab und an einen Kommentar da lässt. Danke für eure zahlreichen Besuche und Kommentare. 
Ich nehme an der Challenge von Bawion teil - Bingo rot und gold
L. G. KarinNettchen

7 Kommentare:

  1. die Karten sehen hübsch aus
    LG Elam

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne und schlichte Gestaltung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Karin,
    ooooh, wie wunderschön. Deine Karten gefallen mir ausgezeichnet, wie könntest du uns damit langweilen. Immer her mit den schönen Sachen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, Karin.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Langweilen nie und nimmer, ganz bezaubernd sind deine Karten geworden liebe Karin...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte, die mir prima gefällt.
    Übrigends ganz, ganz lieben Dank für meinen tollen Candy-Gewinn, über den ich mich riesig gefreut habe. Soviele schöne Sachen...bin total begeistert.
    lg helli

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, die ist ja richtig toll geworden
    Hab herzlichen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo KarinNettchen!

    Schön, dass Du an der Bawion-Challenge teilnimmst. Dein Kärtchen ist sehr hübsch geworden!

    Ich wünsche Dir morgen einen schönen 3. Advent!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.