Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Montag, 23. September 2013

Apfelkürbis und Kürbiseule

 Hallo ins Bloggerland,
ich wünsche euch eine schöne stressfreie Woche.
Ich habe am Wochenende den Herbst in der Wohnung dekoriert und dabei fiel mir ein Apfelkürbis aus dem vergangenen Jahr in die Hände. Er war gut durchgetrocknet und konnte nun endlich bebastelt werden. Ich habe ihn mit einer Eulenserviette beklebt und ich denke ,dass das ganz gut aussieht.
 Eventuell werde ich ihn noch lackieren.
Hier zeige ich euch noch eine Zimmerpflanze von mir.
Sie hat den ganzen Sommer im Freien verbracht, wieder zu Hause in meiner Küche fängt sie üppig an zu blühen.
Apfelkürbis zeige ich bei Sandy´s Kreativen Monat.
- art.of.66:LinkParty
L.G.KarinNettchen

9 Kommentare:

  1. deine Eule ist ja der Hammer
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find den Eulenkürbis super, das hast du super gemacht!!!

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin schön hast Du dekoriert.Die Eule ist super schön.dafür ein dickes Bienschen.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich tolle Herbstdeko!!
    Und Deine Zimmerpflanze ist auch toll. So mache ich es auch immer, viele Zimmerpflanzen dürfen den Sommer draußen verbringen und danken es dann mit tollem Wachstum und vielen Blüten.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Moin Karin,
    oh ja, jetzt kommen wieder die schönen Kürbisse. Deinen Apfelkürbis hast du richtig schön herbstlich bebastelt. Ich mag ja Eulen sowieso. Und wie ich sehe hat sie ja auch schon nette Gesellschaft. Deine Zimmerpflanze ist ja wirklich sehr schön. Ich habe ja leider nicht so den grünen Daumen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Dein Eulenkürbis ist klasse geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    eine tolle Idee.Sie sieht phantastisch aus!
    lg Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Die Kürbis-Eule ist ein absoluter Hingucker! Klasse, Deine Herbstdeko!!!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  9. Deine Apfelkürbiseule ist ja total genial. Eine super Idee. Danke für deinen Teilnahme am "Kreativen Freitag" September.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.