Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Mittwoch, 6. Februar 2013

Kalender 2013

Hallo an alle meine fleißigen Leser und LeserinnenIch freue mich über eure Kommentare und Hinweise und kann gar nicht genug davon bekommen. Danke dafür. 
 Heute habe ich einen Kalender für euch, den meine Mama von mir bekommt. Da ich lange nicht bei ihr war, hat sie noch keinen. Hier oben ist die Rückansicht.
Hier ist die Vorderansicht.
Verwendet habe ich wieder Pergamentpapier, verschiedene Stanzen und Stempel.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
L.G.KarinNettchen

6 Kommentare:

  1. Ein ganz niedlicher Kalender. Das Kätzchen ist supersüss. Ich möchte deine Mamma sein.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    Dein Kalender ist wirklich gut gelungen. Die kleine Blumen-Elfe ist wirklich entzückend!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin,
    ein ganz zauberhafter Kalender ist das geworden. Deine Mom wird sich sehr darüber freuen. Die kleine Elfe ist wirklich wunderschön. Liebe Grüße silvi

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke, Deine Mama ist begeistert von diesem wunderschönen Kalender!!! Das Jahr ist ja noch jung ;O)
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.