Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 17. März 2017

Pergamanoschmetterling

In letzter Zeit habe ich wieder öfters in der Pergamentkunst gearbeitet. Hier eine Karte mit Schmetterling.
Im Hintergrund habe ich ein Rubbelbild aufgebracht. 
Danke für eure lieben Worte auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- ...ein kleiner blog ...
- freutag
- Kreativtanten
- BaLiSa  
- Family and Friends
- Alphabet Herausforderung 
L.G.KarinNettchen

13 Kommentare:

  1. wow- der Schmetterling ist ja toll!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Der Schmetterling ist so toll, so zart, so schön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Danke für diesen hübschen Schmetterling.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ein Träumchen, Dein Pergamo-Schmetti!!!
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. ein ganz zauberhafter Schmetterling!
    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Kärtchen.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte hast du wieder gestaltet.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine fantastische Karte. Pergemo ist eine schwirige Technik. Sieht aber immer wundervoll aus.
    Danke, dass Du bei Balisa mitmachst.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Oh das ist ja wunderschön. Die Pergemo Technik beherrscht du wirklich toll...immer sooo schön.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Danke für Deine tolle Inspiration zu unserer aktuellen Monatschallenge Frühlingserwachen bei family and friends!
    nadia

    AntwortenLöschen
  11. Eine echte Fleißarbeit, dein Schmetterling! Vielen Dank für's Zeigen bei BaLiSa und viel Glück :)
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. ein tolles Werk das du uns hier zeigst.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Karte! Danke für deine Teinahme bei Family and Friens!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.