Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Samstag, 23. Juli 2016

Sommerpost

Wunderschöne Sommerpost hat mich auch hier im Wald erreicht. Mein Mann war so nett und hat sie mir gleich vorbeigebracht ( der Arme muss leider schon wieder arbeiten )
Heike von Sonnenblumes-kreative-Welt
hat so lieb an mich gedacht. Danke, recht lieben Dank, ich habe mich ganz toll gefreut.
Die Aktion Sommerkarten findet auf dem Blog von niwibo.blogspot.de statt.
Das wars kurz, das Wetter ist super und nur im Schatten und im Wasser zu ertragen.
L.G.KarinNettchen

2 Kommentare:

  1. hach, liebe karin, wundervoll, was es bei dir wieder zu entdecken gibt....allerliebst sind deine lesezeichen für emma von zuvor und süüüüüüüss ist die sommerpost, die dich erreicht hat....
    liebe wochenendgrüsserleins...
    ruth..chen:-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Urlauberin,
    bist ja trotz Hitze fleißig und die Lesezeichen gefallen mit sehr gut.
    Ich wünsche Dir noch schöne Tage im Wald und am Wasser.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.