Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Donnerstag, 12. September 2013

Karte zum 45.Geburtstag


Ganz schnell braucht eine Bekannte Karten zum 45. Geburtstag. Bei Bastelallerei habe ich eine ähnliche Art gefunden und gleich gnadenlos nachgemacht.
Der Spruch ist vom Stempelset Wort-Kunst, dass ich bei Anja gewonnen habe. 
Ich nehme an der Challenge von Stempelträume teil.
Habt einen schönen Tag, hoffentlich regnet es nicht so viel. Danke für eure lieben Kommentare und für´s vorbeischauen.
L.G.KarinNettchen

8 Kommentare:

  1. achja liebe karin, es darf auch gnadenlos sein.....*lach*....hast du fein gemacht....
    liebe grüsserleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir gut- so schöne zarte Farben
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne zarte Farben, gefallen mir sehr gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. WOW Karin, ich bin begeistert von Deinem neuen Blog-Bild, es sieht einfach super toll und richtig herbstlich aus!
    Natürlich ist auch Deine zarte Karte ein wunderschöner Blickfang, sie gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  5. Moin Karin,
    och ja, ganz schnell. Die Karte sieht so wunderschön aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, gefällt mir sehr gut. Schöne zarte Farben, schon fast edel. Klasse!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin
    wow ist eine tolle Karte...

    danke für deine Teilnahme bei den Stempelträume challenge

    glg anne2411

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.