Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Mittwoch, 10. Juli 2013

Es wird blumig

 Heute mal Bilder aus Mama`s Garten. Bild oben hier wachsen die neuen Flaschenkürbisse, die Pflanzen ranken sich schon den Zaun hoch.
 Eine exotische Schönheit, leider hat sie den Namen vergessen.
 Eine ihrer zahlreichen Rosen.
 Hier eine Petunie.
 Ein selbstgestaltetes Gesteck in der Schale.
Und zum Schluss ein Blick auf einen Pflanzkasten, den sie verschönt hat.
Ich wünsche euch weiter schöne Sommertage.
Danke für´s vorbei schauen und kommentieren.
L.G.KarinNettchen

7 Kommentare:

  1. wunderschöne Impressionen, das Gesteck gefällt mir super gut.

    Auch dir viele weitere schöne Sommertage.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Flaschenkürbisn Nachschub in Sicht, na da können wir uns im Herbst auf
    tolle neue Projekte freuen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos und süßer Blog:*
    Schau doch mal beu uns vorbei!
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für die wunderschönen Fotos!!!
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  5. da hat die Mama aber herrliche Blumen
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Fotos,und ich wünsche eine reiche Ernte von den guten Teilen.Freue mich schon auf die nächsten Kürbisverzierungen.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, auch über anderer Leutes Gartenzaun zu schauen.
    Mir gefallen so sehr, wunderschön bunte Blumen. Kompliment für Mamma!!!
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.