Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Mittwoch, 20. März 2013

Neue Osterdeko aus Eierkarton

Hallo in die Bloggerrunde, ich bastle mir den Frühling und höre nicht eher auf bis er sich meldet. Diemal habe ich einen Eierkarton aufgeschnitten, von einen zweiten Karton noch einmal zwei Zapfen in die Mitte geklebt. Mit brauner Farbe alles angestrichen. Dekoriert habe ich mit Resten aus der Osterkiste.
Ich hoffe Frühling, du siehst das hier und kommst hervor.
Ich zeige die Deko bei Cuddlebug Cuties
Ich wünsche allen Lesern einen schönen Mittwoch auch meinem 116. Leser, der sich gestern eingetragen hat. Fühl dich hier wohl und schau nur, vielleicht kann ich dich inspirieren.
L.G.KarinNettchen  

6 Kommentare:

  1. Schon wieder eine wunderschöne Osterdekoration. Du bist ein Vulkan von Ideen.
    Schönen Mittwoch, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, das ist eine sehr interessante Idee und von Dir wieder einmal super toll umgesetzt...Kompliment!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Moin Karin,
    ach, was für eine schöne Idee. Deine Osterdeko sieht auch wieder so richtig schön aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus...ich möchte mir einen Frühling basteln....;-)

    AntwortenLöschen
  5. moinsmoins liebe karin....achjaaaaaaaaaaa, ich hoffe ja auch, dass der frühling deine süsse osteridee sieht und sich auf seine pflichten besinnt....so kanns doch nicht weiter gehen, gell....
    liebe erstrechtfrühlingsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Ach was ist das eine tolle und sehr anspredchende Deko, die gefällt mir sehr gut.....ja wo ist der Frühling nur...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.