Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Samstag, 12. Januar 2013

Zum Hochzeitstag

Für meine Eltern möchte ich zum nächsten Hochzeitstag ein paar Fotos schön in Szene setzen. Es ist noch ein paar Wochen Zeit, aber ihr wisst ja wie das ist, die Zeit rennt und rennt. Heute nun erste Einblicke. Ich habe von Allem ein wenig verwendet, Sticker, Stempel, Stanzen, Steinchen und was die Bastelkisten sonst so noch hergeben. Ich zeige meine Collage bei Sasibella´s Kreativen Freitag
art.of.66:LinkParty#64
Jetzt gehts in Wochenende, erholt euch und schöpf Kraft für die neue Woche.
L.G.KarinNettchen

7 Kommentare:

  1. Na das sieht ja schon mal klasse aus. Ich finde mit Fotos kann man immer wunderbar arbeiten. Danke fürs zeigen beim Kreativen Freitag.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    eine schöne Collage hast du begonnen. Ich bin sicher deine Eltern werden sich freuen. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Karin,
    da ist eine sehr schöne Idee von dir. Da hast du Recht, wenn man zu lange damit warten, dann wird es ein Gehetze und so kannst du alles ganz entspannt gestalten. Es sind sehr schöne Einblicke. Deine Eltern werden es zu schätzen wissen und stolz auf dich sein.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja schon wieder eine sehr schöne Arbeit. Das wird Deinen Eltern bestimmt sehr gefallen. Du hast alles mit viel Geschmack zusammengesetzt.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Collage schaut ja super aus, ist sehr edel und aufwendig gearbeitet.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Super schöner Blog & deine Themen erst wow ich bin hin und weg :)
    & du bist eine ganz hübsche :)
    immer weiter so :*

    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Der Anfang gefällt mir auch sehr! Bin gespannt auf das Gesamtwerk!
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.