Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 25. Januar 2013

Keksdose gepimt

Hallo meine lieben Leser, heute seht ihr nur blau und weiß. Ich habe auf meiner Blogrunde bei Sasibella eine schöne gepimte Keksdose gesehen. Gleich gings los, ohne großen Plan Papier, Stanzteile,Glitzersteinchen  auf der Dose verteilt und so sieht sie nun aus. Ich bin eigentlich ganz zufrieden, und was meint ihr. Ist alles gut zu erkennen Über eure Kommentare würde ich mich sehr freuen. Ich stelle meine Dose auf dem Blog von stamps&fun vor.
Auch bei art.of.66: LinkParty#65 
L.G.KarinNettchen

16 Kommentare:

  1. Ohhhhhhh is very very beautiful and delicate. Kisses.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin, die Keksdose ist ja nicht wieder zu erkennen, sie ist einfach zauberhaft.
    Liebe Grüssen, Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin, Deine Dose finde ich richtig Toll.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, schick aufgehübscht, gefällt mir sehr!
    GGLG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Die besten Ideen kommen manchmal beim einfach drauf loswerkeln!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,

    jetzt ist die Keksdose was ganz besonderes, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Moin Karin,
    eine klasse Idee hattest du hier. Deine Keksdose sieht wunderschön aus. Sie macht jetzt richtig was her.
    Hab´einen schönen Start in´s Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,
    die Keksdose hast Du wunderschön aufgepimt. Sie sieht richtig Pompös aus. Klasse.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh eine gepimte Dose für Schnurrchens Leckerlies? Eine schöne Idee und eine tolle gepimte Arbeit!
    Mach weiter so! ;-D
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. WOW, die Keksdose sieht fantastisch aus, da stimmt einfach alles, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  11. Ach, was hast du die dose klasse aufgepimpt.....eine wirklich fantastische Gestaltung,es gibt ja so viele Details zu entdecken.....die macht jetzt eine Menge her.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Klasse gepimt. Ich schiebe meine Keksdose schon seit einiger Zeit vor mir her *augenroll*

    LG
    KIrstin

    AntwortenLöschen
  13. total schööööön hast du deine keksdose aufgehübscht, liebe karin....achja, manchmal genügt ein kleiner guckanstoss, gell...haste fein gemacht....
    liebe wochenendgrüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. Toll geworden, deine Dose! Sooooo viele wunderschöne Stanzteile - gefällt mir richtig gut!

    LG und einen schönen Sonntag noch,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  15. liebe Karin, Deine Dose ist toll geworden, blau und weiß sieht eh klasse miteinander aus

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    deine Keksdose gefällt mir sehr gut. Sie sieht so wunderschön romantisch und verspielt aus. Eine wunderschöne Arbeit. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.