Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 4. Januar 2013

Candy bei Cathis kleiner Bastelecke

Hallo ,
ich bin voll am wegkramen und aufräumen - wie nennt man das -entweihnachten-. Da hat sich wieder ganz schön viel angesammelt und ich kann mich so schlecht von etwas trennen. Geht euch das auch so? Weil ich noch nicht genug Papier habe, mache ich beim Candy von Cathi mit. Schaut hier
So nun weiter.
Seid lieb gegrüßt.
KarinNettchen

3 Kommentare:

  1. Auch ich bringe so langsam wieder Ordnung in die Bude, Viel bringt es ja nicht, weil es gleich weitergeht. Aber zumindest wird Weihnachtsmaterial aussortiert.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    ich möchte dir noch ein gesundes neues Jahr wünschen!

    Mein Weihnachtsbaum steht noch! Die Betonung liegt auf noch, weil mein Mann schon gefragt hat: "Eie lange noch!"
    Also wird mein schöner Baum wohl auch dieses WE noch abgeputzt.

    LG Liesel

    AntwortenLöschen
  3. Ja so langsam kehrt der Altag wieder ein ,die Bastelsachen von Weihnachten sind schon weggraümt
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.