Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Donnerstag, 9. August 2012

Karten in Weiß

Aufs ´Silvis Blog´ habe ich schon vor langer Zeit Karten ganz in weiß gesehen. Da diese mir so sehr gefallen haben habe ich sie letztens nachgemacht.

Verwendet habe ich verschiedene Stanzen, einen perlmutfarbenen Perlenpen, Stempel von La Blanche.


Den Prägefolter habe ich mit dem Stempelkissen eingefärbt. Ich nehme am Kreativen Freitag von Sassibella teil.
 L.G.KarinNettchen

10 Kommentare:

  1. Super schöne zarte Karten. LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Besonders gefällt mir die Karte mit dem Vogelkäfig! Ich glaube, ich würde die Karten garnicht hergeben!*g*

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for your visit and sweet luv. Hugs

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Karten ganz in weiß! Mit den Stanzteilen ganz zauberhaft bestückt! Genau mein Stil *lach*
    Vielen Dank, dass du dich als regelmäßige Leserin bei mir eingetragen hast!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. WOW, ich bin total begeistert, ich liebe weiss und Du hast die Karten fantastisch schön und sehr zart verarbeitet, grosses Kompliment!
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  6. Wau, ich bin begeistert! Wie schön sind diese drei prächtigen Karten! Von mir bekommst du dafür einen virtuellen Award :o) Wirklich, die sind wunderschön geworden!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  7. Ganz in weiß sieht ja wirklich toll aus, super Idee.
    LG
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karinnettchen, viele Urlaubsgrüße von deiner Kollegin Gabi Klose. Deine weißen Karten sind sehr schön, tolle Idee.Auch als Geburtstagskarte sehr gut einsetzbar.Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie schön!!!!
    Und weiss ist doch meine Lieblingsfarbe, die könnte ich immer und überall um mich und an mir haben...
    Die Karten gefallen mir wahnsinnig gut und ich bedanke mich bei Dir fürs Zeigen und diese tolle Inspiration!!
    Schönen Tag für Dich, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.